top of page

 

Thementag
 

Hallo liebe Gäste, ihr wollt sie, ihr bekommt sie!
Auf Grund der vielen Nachfragen in den letzten Wochen haben wir uns entschlossen u
nsere beliebten Thementage wieder regelmäßig durchzuführen. Für die diejenigen unter Euch die diese Thementage nicht kennen hier noch einmal eine kleine Erklärung.

An 1 bis 2 Tagen im Monat werden die im Salon Prestige arbeitenden Frauen zu wechselnden Themen das entsprechend Outfit tragen um E
ure Fantasie und Lust noch mehr anzuregen. Die letzten Thementage waren Pyjamatag umd Strapstag.

Am Donnerstag den 28.03.2024 wird es den Negligeetag geben.

Gerne könnt ihr uns auch wieder Eure wünsche per Mail mitteilen.

Schreibt uns eine Mail an:

Thementag-Prestige@web.de

Wir werden dann, aus den hoffentlich vielen Anfragen, ein entsprechendes Thema für den nächsten Thementag auswählen.

Weitere Thementage werden folgen. Welche das sein werden könnt ihr mitentscheiden.


Euer Team vom Salon Prestige

bottom of page