Wir bieten allen wieder Spass in unseren  Zimmern!

 

Wir haben seit dem 18.06. wieder geöffnet!!!

Wir dürfen wieder an alle Zimmer vermieten!

 

Auf Grund der aktuellen Gesetzeslage zur Eindämmung des Coronavirus muß der Salon Prestige sein Betrieb einschränken. Aber dieses nur minimal-

Für alle die den eigenen 4 Wänden entfliehen möchten (müssen) können wir ein "Zimmer" anbieten. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir es wieder an Touristen.

Wir arbeiten an Lösungen um Euch wieder den gewohnten feucht fröhlichen  Spaß zu bieten. Aus Gestzlichen Gründen bleibt dieser Spass aber teilweise leicht eingeschränkt.

https://www.salon-prestige-berlin.de/modelle



Wir distanzieren uns von der Panikmache und lückenhaften Information der Bevölkerung durch die Massenmedien. Desweiteren diztanzieren wir uns von der derzeitigen Art der Gesetzesausübung der Politik.
 

Solltet ihr Fragen an uns haben könnt ihr diese gerne über den Messenger (Mail) bei Berlinintim stellen oder ruft besser direkt an.


Euer Team vom Salon Prestige