Wir haben

Wir haben wieder geöffnet!

Auf Grund der aktuellen Gesetzeslage zur Eindämmung des Coronavirus kann der Salon Prestige sein Geschäft im eingeschränkten Betrieb ab 08.08.2020 wieder aufnehmen. Ab diesem Tag dürfen wieder Erotische Massagen von den Anwesenden Mieterinnen angeboten werden.

Ab dem 01.09. darf unter verstärkten Hygienekonzept auch die Ausübung des Koitus wieder vollzogen werden. Das Heißt es gibt endlich wieder Sex!

Bitte informiert euch im Vorfeld über die derzeitig gültigen Hygienemaßnahmen.

Ein Termin mit den Mieterinnen zu vereinbaren wäre angebracht. Diese erreicht ihr entweder Persönlich oder das Team von Salon Prestige versucht ein Termin zu vermitteln.

ruft die ehemaligen Mieter/innen persönlich an. (wenn sie mit Tel.Nr. auf unserer Seite stehen)

https://www.salon-prestige-berlin.de/modelle



Wir distanzieren uns von der Panikmache und lückenhaften Information der Bevölkerung durch die Massenmedien. Desweiteren diztanzieren wir uns von der derzeitigen Art der Gesetzesausübung der Politik.
 

Solltet ihr Fragen an uns haben könnt ihr diese gerne über den Messenger (Mail) bei Berlinintim stellen oder ruft besser direkt an.


Euer Team vom Salon Prestige

© 2018 by SALON PRESTIGE