Wir haben

Wir haben wieder geöffnet!

Auf Grund der aktuellen Gesetzeslage zur Eindämmung des Coronavirus kann der Salon Prestige sein Geschäft als Zimmervermietung wieder betreiben.

(So die Aussage des SENAT VON BERLIN)

Natürlich herschen in unserem Haus die derzeit nötigen Hygienestandards.

ruft die ehemaligen Mieter/innen persönlich an. (wenn sie mit Tel.Nr. auf unserer Seite stehen)

da wir auch weiterhin keine Sexuellen Dienstleistungen vermiteln dürfen

https://www.salon-prestige-berlin.de/modelle



Wir distanzieren uns von der Panikmache und lückenhaften Information der Bevölkerung durch die Massenmedien. Desweiteren diztanzieren wir uns von der derzeitigen Politik.
 

Solltet ihr Fragen an uns haben könnt ihr diese gerne über den Messenger (Mail) bei Berlinintim stellen oder ruft besser direkt an.


Euer Team vom Salon Prestige

© 2018 by SALON PRESTIGE